So nutzen Sie E-Mail-Marketing, um Ihr Geschäft voranzubringen
Beim E-Mail-Marketing geht es nicht nur darum, E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden zu versenden. Sie müssen wissen, wie es funktioniert, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten und wie Ihr E-Mail-Marketing für Sie, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen funktioniert. Verwenden Sie die Tipps aus diesem Artikel, um eine E-Mail-Marketingkampagne zu entwickeln, die jedem bietet, was er will.
Obwohl Online-Werbung unerlässlich ist, sollten Sie die Gelegenheit nicht übersehen, Ihre Mailingliste offline zu bewerben. Um sowohl neue Abonnenten als auch potenzielle Kunden zu gewinnen, suchen Sie nach jeder Möglichkeit, die Nachricht zu verbreiten. Auf Networking-Veranstaltungen, Messen, Konferenzen und lokalen Zusammenkünften finden Sie einige großartige Möglichkeiten, Ihr Geschäft aufzubauen.
Bevor Sie E-Mails an Ihre Abonnenten senden, versuchen Sie ihnen mitzuteilen, was Sie ihnen senden werden und wie oft sie erwarten können, von Ihnen zu hören. Auf diese Weise wissen sie, wann sie Ihre E-Mail erwarten und können verhindern, dass sie automatisch in ihren Spam-Ordner gesendet wird.
Wenn Sie eine Liste mit E-Mails kaufen, an die Sie senden möchten, überprüfen Sie, ob sie aktuell ist. Manchmal entsprechen Segellisten möglicherweise Ihren demografischen Zielen, sind aber erbärmlich veraltet. Die Anzahl der nicht mehr existierenden Adressen kann bis zu 25 % der Gesamtliste betragen.
Versuchen Sie, eine E-Mail an Ihre Kunden mit einem Hinweis zu verfolgen, der sie auffordert, nicht zu zögern. Fügen Sie einen Vorschlag in die Antwort ein, der sie zum Kauf auffordert. Das Ende könnte ihnen sagen, dass sie diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen sollten, indem sie warten. Stattdessen sollten sie jetzt handeln, um die Vorteile voll auszuschöpfen.
Seien Sie in Ihren E-Mails vorhersehbar. Senden Sie sie nach einem bestimmten Zeitplan. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens monatlich etwas senden, damit Ihre Kunden interessiert bleiben. Wenn Sie ein- oder zweimal pro Woche E-Mails senden können, ist das noch besser. Testen Sie, an welchen Tagen Ihre Website die besten Antworten erhält, und verwenden Sie diese Tage dann als Ihre normalen Tage, um E-Mails zu senden.
Bleiben Sie konsequent. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails mit Ihren Farben und Ihrem Branding übereinstimmen. Die von Ihnen gewählte Schriftart sollte gut lesbar sein. Die Leute werden beginnen, die E-Mails, die Sie senden, zu erkennen und danach zu suchen. Vertrautheit ist bei der Entwicklung einer Geschäftsstrategie nicht zu unterschätzen.
Holen Sie sich eine Anschauungsstunde, wie Sie keine E-Mail-Kampagne durchführen, indem Sie sich absichtlich in Spam vergraben. Melden Sie sich für ein beliebiges kostenloses E-Mail-Konto an und veröffentlichen Sie diese E-Mail-Adresse dann an verschiedenen Stellen im Internet. Sie werden bald feststellen, dass Spam-E-Mails auftauchen. Sehen Sie sich die negativen Aspekte jeder E-Mail an und überlegen Sie, wie es hätte besser gemacht werden können. Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails nicht nach Spam aussehen, wird die Effektivität gesteigert.
Sie sollten Ihren Abonnenten nicht nur eine einfache Möglichkeit zur Abmeldung bieten, sondern auch sicherstellen, dass diese sofort wirksam wird. Wenn Sie E-Mails von Ihnen erhalten, nachdem sie sich abgemeldet haben, werden die Empfänger einen negativen Eindruck von Ihnen hinterlassen und die zukünftigen Beziehungen zu ihnen beeinträchtigen. Anfragen zur Abmeldung sofort bearbeiten.
Versuchen Sie, Ihren Kunden mit einem FAQ-Bereich zu folgen. Fügen Sie einen Link in Ihre E-Mail ein, der besagt, dass Sie hier klicken, um die häufig gestellten Fragen anzuzeigen, damit sie Ihr Unternehmen besser verstehen. Das abschließende Postscript könnte sie informieren, um sicherzustellen, dass sie Sie in Aktion sehen.
Wie oben erwähnt, ist E-Mail-Marketing nicht so einfach wie das Versenden von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Ihr Inhalt und Ihre Strategie machen den Unterschied, ob Ihr E-Mail-Marketing ein Erfolg wird oder ob es sich nur um einen weiteren übersehenen Spam handelt. Verwenden Sie die Techniken und Informationen aus dem obigen Artikel, um eine E-Mail-Kampagne zu starten, die Sie und Ihre Kunden lieben werden.
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