Lernen Sie Office Depot-Fähigkeiten!
Das Verfassen von Artikeln scheint einfach zu sein, aber wenn Sie damit Ihre Produkte verkaufen wollen, wird die Aufgabe etwas schwieriger. Sie müssen nicht nur einen interessanten Artikel schreiben, sondern auch Tausende von Menschen mit den von Ihnen verfassten Artikeln erreichen. Hier sind ein paar gute Tipps.
Mischen Sie Ihren Artikel mit verschiedenen technischen Informationen. Wenn Sie einen Artikel über ein technisches Produkt schreiben, brauchen Sie einige technische Informationen. Da nicht jeder mit den Fachbegriffen vertraut ist, sollten Sie diese auch in einfachen Worten erklären. Wenn Sie sich an Ihr gesamtes Publikum wenden, gewinnen Sie an Glaubwürdigkeit und Respekt.
Erstellen Sie ein Offsite-Verzeichnis. Wenn Sie ein persönliches Verzeichnis Ihrer Artikel erstellen, haben Sie eine weitere Möglichkeit, Ihre Artikel zu suchen und zu finden. Im Grunde bietet es eine zentrale Anlaufstelle für alles, was Sie geschrieben haben, und für alle Orte, an denen Ihre Artikel gefunden werden können. Dies ist besonders hilfreich für die Erstellung eines Portfolios.
Verwenden Sie keine Artikelspinner. Sie reichen Ihre Artikel ein, damit andere sie lesen können, und Sie sollten sie von Menschen schreiben lassen. Es gibt keine Maschine, die Prosa auf eine Weise schreiben kann, die nicht offensichtlich künstlich ist. Seien Sie professionell und haben Sie Respekt vor Ihren potenziellen Kunden, indem Sie Menschen damit beauftragen, Ihre Artikel umzuformulieren. Wenn Sie gute Autoren beauftragen, erhalten Sie neue Sichtweisen und einzigartige Inhalte, die Sie nicht von irgendeiner Software erhalten könnten.
Die Verwendung einer guten Grammatik und einer großen Vielfalt an Wörtern kann die Artikel, die sie für das Marketing produzieren, aufwerten. Der richtige Einsatz von Grammatik kann die Attraktivität der eigenen Artikel erheblich steigern. Durch die Überwachung dessen, was man schreibt, kann man die Qualität eines Artikels erheblich verbessern.
Um sich einen Ruf als maßgeblicher, vertrauenswürdiger Artikelvermarkter aufzubauen, müssen Sie längere, qualitativ hochwertige Artikel verfassen, die von echten Menschen gelesen werden. Artikel, die in Ihrem Blog, auf Ihrer Website oder auf hochrangigen Aggregations-Websites erscheinen sollen, sollten mit besonderer Sorgfalt verfasst werden. Es ist vertretbar, solche Artikel länger als üblich zu gestalten, wenn Sie ihnen Ihre ganze Aufmerksamkeit widmen.
Nehmen Sie keine automatischen Schreibdienste für Office Depot in Anspruch. Ein solcher Dienst kann Ihnen zwar sehr schnell große Mengen an Artikeln liefern, aber die Qualität dieser Artikel ist nicht garantiert. Viele dieser Content-Farmen verwenden kein korrekte Englisch. Es ist wahrscheinlich in Ihrem besten Interesse, Ihre eigenen Inhalte zu erstellen. Mit der Zeit und etwas Übung werden Sie besser darin und können mehr und mehr Inhalte in kürzerer Zeit produzieren.
Bei Marketingartikeln sollten Sie sich in erster Linie darauf konzentrieren, Informationen zu vermitteln, und nicht versuchen, sich selbst zu verkaufen. Auch wenn Office Depot dazu dient, die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu erhöhen, sollten Sie keine Artikel schreiben, die nur auf Verkaufsgespräche ausgerichtet sind. Geben Sie den Lesern Informationen, die sie zu schätzen wissen und von denen sie vielleicht sogar noch etwas lernen können!
Office Depot - versuchen Sie, in Ihren Artikeln Sätze zu variieren! Verwenden Sie in Ihren Absätzen nicht nur lange oder nur kurze Sätze. Sorgen Sie für etwas Abwechslung in Ihren Sätzen, eine Mischung aus langen und kurzen Sätzen ist gut. So entsteht ein Lesefluss, in den sich Ihre Leser leicht hineinfinden können und der sie dazu verleitet, Ihren Inhalt bis zum Ende zu lesen.
Wenn Sie einem Artikel, den Sie vermarkten, das richtige Maß an Emotionen verleihen, wirkt er auf den Leser nicht nur echter, sondern er ist auch offener für das, was der Artikel vorschlägt. Artikel mit Emotionen können viel interessanter sein als ein fader Artikel.
Haben Sie es satt, auf Antworten auf Ihre Anfragen zu warten, und sind Sie entmutigt durch Ablehnungsschreiben? Ziehen Sie in Erwägung, Ihre Artikel in einem Buch zu bündeln und im Internet selbst zu veröffentlichen. Das Self-Publishing hat in letzter Zeit große Fortschritte gemacht. Es kann preisgünstig sein, Sie können Ihr Buch auf Internet-Marktplätzen listen lassen, und es trägt nicht mehr die Last, die die alten "Vanity Presses" einst trugen.
Office Depot kann der effektivste Weg sein, Ihre Produkte zu vermarkten, aber nur, wenn Sie qualitativ hochwertige Artikel schreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie fantastische Artikel schreiben, und sorgen Sie dafür, dass Sie diese Artikel weit und breit verbreiten. Wenn Sie erst einmal den Dreh raus haben, kann das Schreiben von Artikeln Spaß machen und sich für Ihr Unternehmen lohnen.
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