Wie Sie mit E-Mail-Marketing Ihr Unternehmen voranbringen
Beim E-Mail-Marketing geht es nicht nur um das Versenden von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Sie müssen wissen, wie es funktioniert, was Ihre Kunden von Ihnen wollen und wie Sie Ihr E-Mail-Marketing für sich, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen nutzen können. Nutzen Sie die Tipps aus diesem Artikel, um eine E-Mail-Marketing-Kampagne zu entwickeln, die allen Kunden das gibt, was sie wollen.
Auch wenn Online-Werbung unerlässlich ist, sollten Sie nicht die Möglichkeit übersehen, Ihre Mailingliste auch offline zu bewerben. Um sowohl neue Abonnenten als auch potenzielle Kunden zu gewinnen, sollten Sie jede Gelegenheit nutzen, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Gute Gelegenheiten zum Aufbau Ihres Unternehmens bieten Networking-Veranstaltungen, Messen, Konferenzen und lokale Zusammenkünfte.
Bevor Sie E-Mails an Ihre Abonnenten verschicken, sollten Sie ihnen mitteilen, was Sie ihnen schicken werden und wie oft sie von Ihnen zu hören bekommen werden. Auf diese Weise wissen sie, wann sie mit Ihrer E-Mail rechnen können, und können verhindern, dass sie automatisch in ihren Spam-Ordner verschoben wird.
Wenn Sie eine E-Mail-Liste kaufen, um sie zu versenden, überprüfen Sie, ob sie auf dem neuesten Stand ist. Es kommt vor, dass Listen für Segelreisen zwar mit Ihrer Zielgruppe übereinstimmen, aber nicht mehr aktuell sind. Die Anzahl der Adressen, die nicht mehr gültig sind, kann bis zu 25 % der gesamten Liste betragen.
Versuchen Sie, eine E-Mail an Ihre Kunden mit einem Hinweis zu versehen, der sie auffordert, nicht zu zögern. Fügen Sie in die Antwort einen Vorschlag ein, der sie auffordert, jetzt zu kaufen. Am Ende könnten Sie ihnen sagen, dass sie diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen sollten, indem sie warten. Stattdessen sollten sie jetzt handeln, um in den vollen Genuss der Vorteile zu kommen.
Seien Sie in Ihren E-Mails berechenbar. Versenden Sie sie nach einem bestimmten Zeitplan. Achten Sie darauf, dass Sie mindestens einmal im Monat eine E-Mail versenden, um das Interesse Ihrer Kunden aufrechtzuerhalten. Wenn Sie ein- oder zweimal pro Woche eine E-Mail versenden können, ist das sogar noch besser. Testen Sie, an welchen Tagen Ihre Website am besten reagiert, und verwenden Sie diese Tage dann als normale Versandtage.
Bleiben Sie konsequent. Achten Sie darauf, dass Sie in Ihren E-Mails einheitliche Farben und ein einheitliches Branding verwenden. Die von Ihnen gewählte Schriftart sollte leicht zu lesen sein. Die Menschen werden die von Ihnen gesendeten E-Mails erkennen und nach ihnen suchen. Vertrautheit darf bei der Entwicklung einer Geschäftsstrategie nicht unterschätzt werden.
Holen Sie sich ein Beispiel dafür, wie man eine E-Mail-Kampagne nicht durchführt, indem Sie sich absichtlich in Spam vergraben. Melden Sie sich für ein beliebiges kostenloses E-Mail-Konto an und veröffentlichen Sie diese E-Mail-Adresse dann an verschiedenen Stellen im Internet. Sie werden bald feststellen, dass die Spam-E-Mails nur so hereinströmen. Schauen Sie sich die negativen Aspekte jeder E-Mail an und überlegen Sie, wie man sie hätte besser machen können. Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails nicht wie Spam aussehen, erhöht sich ihre Wirksamkeit.
Sie sollten Ihren Abonnenten nicht nur eine einfache Möglichkeit bieten, sich abzumelden, sondern auch dafür sorgen, dass diese Möglichkeit sofort in Kraft tritt. Wenn die Empfänger E-Mails von Ihnen erhalten, nachdem sie sich abgemeldet haben, entsteht ein negativer Eindruck von Ihnen, der künftigen Beziehungen zu ihnen schadet. Beantworten Sie Anfragen zur Abmeldung sofort.
Versuchen Sie, Ihren Kunden mit einem FAQ-Bereich zu antworten. Fügen Sie einen Link in Ihre E-Mail ein, der darauf hinweist, dass sie hier klicken sollen, um die häufig gestellten Fragen zu lesen, damit sie Ihr Unternehmen besser verstehen können. Das abschließende Postskriptum könnte sie informieren, um sicherzustellen, dass sie Sie in Aktion sehen.
Wie bereits erwähnt, ist E-Mail-Marketing nicht so einfach, wie das Versenden von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Ihr Inhalt und Ihre Strategie machen den Unterschied aus, ob Ihr E-Mail-Marketing ein Erfolg wird oder ob es nur ein weiterer übersehener Spam ist. Nutzen Sie die Techniken und Informationen aus dem obigen Artikel, um eine E-Mail-Kampagne zu starten, die Sie und Ihre Kunden lieben werden.
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